Sicher im Web - Browser Safety

Sicher und schnell surfen ohne Bedenken

Mehr dazu
Infografik über Browser Safety

Kostenloses Add-on

Browser Safety ist ein kostenloses Add-on und steht Ihnen als Erweiterung für Mozilla Firefox und Chrome zur verfügung.

Zuverlässig und Sicher

Unsicheres Surfen war gestern! Dank innovativer Techniken weiß Browser Safety auf welchen Seiten Sie sicher surfen.

Schnell und einfach

Browser Safety ist in wenigen Sekunden installiert und warnt Sie sofort vor unseriösen und potentiell schädlichen Webseiten.

Browser Safety
Phishing und Malware war gestern!

Machen Sie sich frühzeitig Gedanken über die Sicherheit beim Surfen. Ein optimaler Schutz bei Ihren täglichen Online Aktivitäten ist wichtiger, als Sie vielleicht denken. Schützen Sie ihre persönlichen Daten mit dem kostenlosen Add-on von Browser Safety:

bietet einen zuverlässigen E-Mail-Schutz und verhindert dubiose Weiterleitungen.

greift auf umfassende Datenbanken mit gelisteten Phishing-Domains zurück.

ermöglicht Echtzeitschutz durch innovative Algorithmus-Techniken

Download
Icon Internet Icon Papierlieger

Was ist Browser Safety?

Sobald Sie im Web unterwegs sind hinterlassen Sie eine Spur aus Daten. Obwohl Sie selber und Ihre persönlichen Daten lieber anonym bleiben würden, ist das ohne einen Schutz wie Browser Safety kaum möglich. Der Fingerabdruck, den Sie nicht wissend und ungewollt im Netz hinterlassen, ermöglicht Cyber-Kriminellen das Ausspähen von sehr sensiblen Daten.

Ob beim Online-Banking, Shoppen im Netz oder in Sozialen Netzwerken, sollten Sie sich Gedanken darüber machen, was andere bei einem nicht vorhandenen Schutz mit Ihren persönlichen Daten anstellen können. Die Zahlen von Cyber-Angriffen und kriminellen Machenschaften im Web steigen jährlich und die Online-Diebe werden immer gerissener.

Browser Safety - endlich sicher im Netz!
Mit Browser Safety sind Sie genau dagegen effektiv geschützt. Das kostenlose Add-on für Mozilla Firefox und Chrome fungiert als Ihr persönlicher Bodyguard im Netz, es schirmt Sie vor Malware-Webseiten und Phishing-Attacken ab. Browser Safety greift auf komplexe Algorithmen und Datenbanken zurück und erkennt somit frühzeitig potentiell gefährliche Webseiten und Cyber-Attacken.

Safe on the internet - Browser Safety

Safe and fast SURFING WITHOUT CONCERNS

More
Info graphic about Browser Safety

Free Add-on

Browser Safety is a free add-on and is available as an extension to Mozilla Firefox and Chrome.

RELIABLE AND SAFE

No more insecurity while surfing the internet! With the help of innovative technology browser safety is able to recognize insecure websites.

fast and easy

Within seconds Browser Safety is installed and warns you about dubious and potentially harmful websites instantly.

Browser Safety
No more phishing and malware!

Think about the right internet security as soon as possible. Reliable protection while your daily online activities is more important than you might think. Protect your personal data with the free add-on by Browser Safety:

Provides reliable e-mail protection and prevents dubious redirects.

Access to extensive databases with listed phishing domains.

Enables real-time protection through innovative algorithmic techniques

Download
Icon Internet Icon Papierlieger

What is Browser Safety?

Once you are online, you're leaving a trail of data. Although you and your personal information would rather remain anonymous, this is hardly possible without a protection such as Browser Safety. The fingerprint, which you leave unaware and unintentionally on the internet, allows cyber criminals to spy on very sensitive data.

Especially when it comes to online banking, shopping on the internet or on social networks, you should be concerned about the security of your personal data. The number of cyber-attacks and criminal activities on the web are increasing every year and online thieves are getting more and more shifty.

Browser Safety - finally safe!
Browser Safety protects you from these threats. The free add-on for Mozilla Firefox and Chrome acts as your personal bodyguard on the internet, shielding you from malware websites and phishing attacks. Browser Safety is based on complex algorithms and databases to detect potentially dangerous websites and cyber attacks at an early stage.